Expedition Tauern Spa meets Traunsteinsport“ war ein voller Erfolg, mit vielen gemütlichen stunden an der Bar oder am Berg.

 

Am Ende der Woche können wir auf coole Momente zurückblicken.
Es freut uns sehr, so eine nette und gemütliche Atmosphäre bei unserem Traunsteinsport Team Event im Tauern Spa vorgefunden zu haben.
Wir möchten noch mal allen Kunden, die dabei waren und dem Team vom Tauren Spa Danke sagen für unvergessliche zwei Tage.
 
Team Traunsteinsport wünscht weiterhin viel Erfolg und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Sportliche Grüße
Team Traunsteinsport

 

 

 

Aktuelle News

 

 

 

Gewinnspiel Traunsee Bergmarathon

Gewinnspiel Traunsee Bergmarathon

Gratulation an unsere Gewinnerin vom Traunsee Bergmarathon Gewinnspiel!  Die erste Gewinnerin unseres Traunsee Bergmarathon Gewinnspiels war zu besuch im Headquater in Kirchham um sich ihren Preis abzuholen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns Johanna im...

mehr lesen