Was mit einem Gewinnspiel begann, wurde zu einer echten Erfolgsgeschichte: Stefan Schilcher hat beim gemeinsamen Gewinnspiel von Traunstein Sport und dem Bergsportoutlet einen Startplatz für den legendären Traunsee Bergmarathon gewonnen – und sich dort eindrucksvoll durchgesetzt.
Stefan entschied sich für die herausfordernde Distanz von Gmunden nach Ebensee, die über eine der eindrucksvollsten Routen des Rennens führt: direkt über den majestätischen Traunstein. Diese Strecke verlangt nicht nur körperliche Höchstleistung, sondern auch alpine Erfahrung und mentale Stärke. Mit einer beeindruckenden Performance konnte Stefan diese Herausforderung nicht nur meistern – er sicherte sich sogar den Sieg auf dieser Etappe!
Als Belohnung für seinen sportlichen Triumph wurde Stefan nun offiziell Teil des #teamtraunsteinsport. Er erhielt ein komplettes Outfit der Marke Rock Experience, das von Traunstein Sport zur Verfügung gestellt wurde – perfekt ausgestattet für kommende Abenteuer in den Bergen.
Wir gratulieren Stefan herzlich zu seinem Sieg und freuen uns, ihn im #teamtraunsteinsport willkommen zu heißen. Auf viele weitere Gipfelmomente!
#Teamtraunsteinsport
Aktuelle News
Starke Teamleistung beim 24h-Radmarathon in Grieskirchen
#teamtraunsteinsport
Traunstein Sport begeistert beim 37. Traunsee Bergmarathon
#teamtraunsteinsport
Traunstein Sport im aktuellen Outdoor Guide von sportaktiv
#teamtraunsteinsport
Blick hinter die Kulissen: Videodreh im Traunstein Sport Headquarter
#teamtraunsteinsport
Einladung zur SportPulse 2026 – Open Showrooms im Gusswerk
#teamtraunsteinsport




